♥-Willkommen bei uns! Wir sind ein ganz frisches TVD Forum und suchen noch viele wichtige Rollen! Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch ;)
#1

Bänke

in Park 02.04.2013 23:01
von Matt Donovan • 71 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Bänke

in Park 07.04.2013 09:43
von Caroline Forbes • 56 Beiträge

Ich saß auf einer Bank im Park und hatte meine Stöpsel im Ohr.
Ihr hörte gerade mega das tanzlied und wippte mit dem Kopf mit.
Ich war im Park um ein wenig abzuschalten , der STress der letzten Wochen zu entfliehen , ich konnte einfach nicht mehr und deshlab war ich im Park.

nach oben springen

#3

RE: Bänke

in Park 07.04.2013 18:06
von Damon Salvatore • 35 Beiträge

Nachdem er sich wieder eine köstliche Zwischenmalzeit gegönnt hatte machte er sich auf den Weg durch sein kleines Heimatstädtchen. Er brauchte einfach die Ablenkung und vorallem wollte er nicht in der Nähe der brünetten Doppelgängerin sein. Sie hatte sich für seinen Bruder entschieden und es tat ihm in der Seele weh schon wieder gegen seinen Bruder verloren zu haben. Genervt lief er durch den Park un am liebsten würde er ein Blutbad anrichten. Doch er hielt sich zurück und überlegte einfach nur über wen er am besten her fallen konnte. Als er um eine Ecke bog entdeckte er auf einer Bank Care sitzen. Das hatte jetzt noch gefehlt, eine Standpauke von ihr, denn sie wusste sicher von Elenas Zwiespalt und ihrer Entscheidung. Doch er konnte ja nicht einfach an ihr vorbei laufen und lief mit einem aroganten Lächeln auf sie zu. "Na, siehe einer an Barbie. Wo ist denn dein Klaus oder Lockwood?" Er fragte erst gar nicht sondern lies sich auf die Bank neben ihr fallen.



zuletzt bearbeitet 14.04.2013 10:30 | nach oben springen

#4

RE: Bänke

in Park 07.04.2013 18:15
von Caroline Forbes • 56 Beiträge

Ich bermerkte Damon solange nicht bis er neben mir saß , ich nahm meine Kopfhörer aus den Ohren und sah ihn entschuldigend an "Hay sorry Damon , falls du was gesgat hast habe ich es wohl überhört ! Wie gehts dir? und was machst du hier so alleine?" fragte sie gut drauf. Ja Care war seit langer Zeit wieder gut drauf und konnte sich vernünftig und freundlich mit Damon unterhalten und nicht wie sonst das die beiden sich anschrien und beleidigten .
"Ach und das mit Elena tut mir leid , aber du kennst sie ja !"

nach oben springen

#5

RE: Bänke

in Park 07.04.2013 19:35
von Damon Salvatore • 35 Beiträge

Es wunderte ihn schon, dass sie ihn nicht gleich angiftete aber dann bemerkte er, dass sie Musik hörte. Lässig lehnte er sich gegen doe Bank und verdrehte seine Augen als sie ihn ansprach. "Caroline, wie konntest du mich überhören? Das trifft ja fast meine Gefühle. Mir geht es immer gut weist du doch und du? Ich brauch doch nicht immer mit Elena & Stefan rum zu hängen, und ich such mir ne hübsche Frau zum aussaugen heute noch. Mhh nur die Auswahl ist zu groß." Gefährlich verfolgte er mit seinen Augen die vielen verschiedenen Frauen, die an ihnen entspannt vorbei liefen. Und natürlich wusste sie das von Elena und wank gleich ab. Er würde nichts mehr dazu sagen, zu groß saß ganz tief in ihm die Enttäuschung, die er niemals zugeben würde. "Wo ist eig Klaus oder Lockwood? Du ziehst doch nie alleine rum." Er legte den Kopf schief, denn erst jetzt merkte er wie gut gelaunt sie eig war.



nach oben springen

#6

RE: Bänke

in Park 07.04.2013 19:44
von Caroline Forbes • 56 Beiträge

"Tja musste mal versuchen , Musik hören mit Kopfhörern dann bekommst gar nichts mehr mit!" sagte ich und lächelte. "Stimmt du machst ja eigentlich immer dein eigendes Ding!" sagte ich zu dem Thema Elena & Stefan.
ich verstand gut das er nicht darüber reden wollte , so wie ich nicht über meine Beziehgung mit Tyler , und meine paar Treffen mit Klaus reden wollte "Kein Plan die beiden sind unauffindsam und außerdem hatte ich mal lust was alleine zu machen ,rebellisch zu sein , auf keinen zu hören , mein eigendes Ding machen , du verstehst was ich meine?" sagte ich und lächelte "Mich nervt das ganze : Caroline hier her , Caroline da hin , Caroline tue das ! Caroline kommt mit mir blahblahblah ... Das ganze gezicke und versteckspiel geht mir so auf die nerven !" sagte ich und schwärmte "Ich will entlich wieder frei sein , mich der Leidenschaft hingeben ! Ohne Angst das jeden moment was passieren könnte ! Ich halte diese ganze Debristimmung einfach nicht mehr aus , seit dem Elena ein Vampir ist , dreht sich die ganze Welt nur darum das Heilmittel zu finden , ich rbauch davon einfach eine Pause! Du weißt ja genau was ich mein!"






I'm a Barbie Vampir and i'm so in love *-*
nach oben springen


Shoutbox
© StarTarot Kartenlegen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Branson
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: