♥-Willkommen bei uns! Wir sind ein ganz frisches TVD Forum und suchen noch viele wichtige Rollen! Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch ;)

Tatia / Rebekah

in Probepost 03.04.2013 20:08
von Caroline Forbes • 56 Beiträge

Viel Glück und Erfolg !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Tatia / Rebekah

in Probepost 03.04.2013 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Tatia!

Paris, die Stadt der Liebe. Ein Ort den sie schon so oft besucht hatte und wohl aus allen Ecken und Kanten kannte und doch nie richtig genossen konnte. Der Blick der vielen Pärchen die sich einen Weg zum Eifelturm und anderen Besichtigungsorten machte war einfach nicht auszuhalten. Auch jetzt wie sie versuchte das ganze an sich vorbeizulassen ohne auch jegliche Gedanken zu verschwenden schaffte sie es nicht ganz. Sie wünschte sich hier mit einer Person zu sein die sie liebte. Dass wieder einmal ein Teil ihrer Menschlichkeit sie grüßte versuchte sie einfach nicht zu beachten denn die Menschlichkeit war die größte Schwäche eines Vampires - auch ihre. Was genau sie eigentlich in Paris wollte wusste sie nicht denn besonders viele Gründe hatte sie nicht hier zu sein. Sie konnte genauso gut irgendwo in Amerika sein und sich dort mit Blut volllaufen lassen. Doch irgendetwas zog sie hierher und mit diesen Gedanken schlenderte sie durch die Straßen Paris. Die vielen Leute liefen wie eine Masse vor ihr her und immer wieder musste sie sich an jemanden vorbeidrängeln um überhaupt vorran zu kommen. Sie hasste Touristen. Dass sie selber eine war lies sie einfach außer acht denn so Nervig wie diese waren, konnte sie gar nicht sein! Irgendwann war es ihr genug. Schnell hatte sie sich einen Menschen geschnappt diesen Manipuliert dass er ihr unauffälig folgen sollte und verschwand mit ihm in irgendeine ecke in der sich keiner traute. Schnell hatte sie ihn nochmal manipuliert, dass er seine Klappe halten sollte und riss seinen Kopf nach hinten. Ihre Zähne waren schnell in seinem Hals vergraben und sie saugte ihn aus. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. So dass er noch laufen konnte aber benommen war. Nun lief sie glücklicher als zuvor weiter bis sie auf einer kleinen Brücke angekommen war. Dort stockte ihr der Atem. Er war hier! Einer der Gründe weswegen sie oft so tief fiel nur um wieder die Menschlichkeit zu verlieren. Elijah! Kurz dachte sie darüber nach ob sie nicht einfach gehen sollte als er sie schon bemerkt hatte und vor ihr stand. Kurz dachte sie dass er sie wieder erkannte doch so schnell wie sie sich auch gefreut hatte ihn wieder zu sehen vergang es auch denn er packte sie an ihrem Hals als ein unbeobachteter Moment war und nannte den Namen ihrer Doppelgängerin. ''Ich bin nicht Katerina, Elijah!'' sagte sie nun und hoffte er würde ihr glauben. Denn besonders freundlich schien er zu ihrer Doppelgängerin nicht zu stehen! Pech für sie doch ob er erfreut sein würde sie hier zu sehen wusste sie nicht.

Rebekah

Rebekah konnte es nicht glauben, die Doppelgängerin Katerina hatte das Heilmittel geklaut welches sie so sehr wollte. Natürlich standen schon davor die Chancen sehr klein dass sie es überhaupt in die Hände bekommen sollte, und doch hatte sie eine größere Chance gehabt als nun! Katerina war weg - auf und davon hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen wahrscheinlich. Fast schon am verzweifeln war sie als sie die Insel durchsuchte um nach dem verschwundenen Silas oder gar nach der Doppelgängerin suchte. Die erste Person war wohl viel leichter zu finden als Katerina das wusste sie sofort. Denn diese hatte Erfahrung darin vor ihrer Familie davon zu laufen! Wieso genau Katherine das Heilmittel genommen hatte, konnte sie sich selber, genau wie die anderen, nicht vorstellen jedoch war sie sich sicher darin dass sie es nicht für sich selber nehmen würde. Eher dachte sie daran dass die Doppelgängerin ihren Bruder töten würde wollen um endlich nicht mehr davonlaufen zu müssen. Doch eigentlich interessierte es Rebekah kaum was sie damit machen wollte! Sie wollte das Heilmittel und würde es bekommen, komme was da wolle! Sie vermisste es ein Mensch zu sein und nun die Chance so nahe zu sehen war einfach für sie nur unvorstellbar gut. Endlich wieder ein Mensch sein. Etwas was wohl nicht viele Vampire wollten doch sie besonders! Sie hatte nie so etwas werden wollen und nun war sie ein Vampir und das schon mehr als 1000 Jahre! Doch sie wollte sich nicht selbstbemitleiden denn sie konnte das ganze erst ändern sobald sie das Heilmittel hatte! Ob sie dies so schnell finden würde? Das wusste sie nicht! Kurz atmete sie aus und blickte aus dem Autofenster. Sie machte sich nun wieder auf den Weg nach Mystic Falls. Wieso sollte sie auch auf dieser einsamen Insel bleiben? Dort war nichts und niemand! Und wenn sie nichts sagte dann meinte sie es auch so. Silas war wohl genauso wie die Doppelgänger Schnepfe davongelaufen. Als sie nun das bekannte Ortsschild von Mystic Falls sah setzte sich ein unzufriedener Blick auf ihrem Gesicht fest. Wieso? Sie wollte nicht nach Mystic Falls. Sie hasste diesen Ort so sehr! Und doch kam sie immer wieder zurück! Als sie schließlich auch schon an ihrem eigenen Anwesen angekommen war parkte sie das Auto einfach vor dem Haus und stieg kurz aus. Sie wollte sich eigentlich nur umziehen um dann in den Grill zu gehen und zu schauen ob die 2. Doppelgängerin etwas mit ihren Freunden herausgefunden hatte. Schnell war sie also auch schon umgezogen und fuhr mit dem Auto wieder richtung Mystic Grill. Dort lies sie das Auto auf einem Parkplatz stehen und ging durch die Türen des Grills rein. Kurz blieb sie am Eingang stehen, beobachtete die Personen die sich hier befanden, benutze ihr Vampirgehör um zu hören ob hier jemand bekanntes war. Als sie sah dass hier niemand war dachte sie kurz darüber nach ob sie hier bleiben solle oder wieder zurückgehen sollte. Doch wieso nicht hierbleiben? Hier hatte sie wenigstens Alkohol - etwas dass ihr vlt. helfen würde ihre Wut, aber auch Trauer zu verbergen! An der Bar setzte sie sich schließlich auf einen der Hocker und bestellte sich bei dem Barkeeper einen Bourbon. Kurz war sie darüber enttäuscht dass es sich bei diesem nicht um Matt handelte, denn sie mochte ihn, doch dann lies sie es lieber. Sie wusste sowieso dass Matt nicht mit ihr sprechen würde und es ihr weiterhin übel nahm dass er wegen ihr fast gestorben wäre und seine angeblich beste Freundin und hochgeachtete Elena zu einem Vampir geworden war. Doch nein Rebekah konnte so etwas nicht bereuen auch wenn er in diesem Auto gewesen war. Sie musste Alaric stoppen. Denn sonst hätte er ihre ganze Familie getötet! Dass nun sowieso kaum mehr von ihnen da waren war ihr egal denn in diesem Moment hatte sie einfach nur das gemacht was sie für richtig gehalten hatte! Und obwohl sie es nicht zugeben wollte liebte sie ihre Familie aus vollstem Herzen. Sie waren die einzigen Personen die sie noch als Menschen kannten, als etwas das normal war! Auch wenn sie sich alle verändert hatten und kaum zum guten waren sie immernoch ihre Familie. Mit diesen Gedanken trank sie mittlerweile schon ihren 5. Bourbon. Wieso sollte sie auf so etwas verzichten? Als Vampir vertrug sie mehr als Menschen. Als sie plötzlich eine Stimme neben sich hörte die von einem gut aussehenden Mann kam betrachtete sie ihn kurz. Ja er schien willig zu sein also wieso nicht? ''Hallo. Darf ich ihnen einen ausgeben?'' fragte dieser sie und somit nickte nun Rebekah. ''Klar wieso nicht?'' fragte sie ihn und lächelte nun freundlich. - Etwas was sie zwar nicht oft tat dennoch beherrschte! ''Ich bin Rebekah und du bist?'' fragte sie den Hübschling neben ihr und hörte auch schon seine Antwort. ''Paul. Es freut mich dich kennen zu lernen'' sagte er ihr und schob ihr den Drink rüber welchen er zuvor für sie und sich selber bestellt hatte. ''Auf einen schönen Abend'' prostete er ihr zu und nahm einen Schluck des Getränks. ''Darf ich dich fragen, bist du neu in der Stadt? Ich habe dich zuvor nicht hier gesehen gehabt!'' fragte sie ihn nun und hob eine Augenbraue fragend hoch. Schon erklang auch seine Antwort in ihrem Ohr. ''Ja ich bin hier um das Haus meiner Großeltern auszurempeln. Sie haben es mir vererbt'' sagte er ihr. ''Dann sieht man sich sicherlich öfters'' antwortete sie ihm und lächelte nun wieder.

nach oben springen

in Probepost 03.04.2013 20:15
von Caroline Forbes • 56 Beiträge

Ich würde sagen Rebekah *-* sind aber beide hamma Posts *o*
Aber am Ende musst du es selber wissen :-*

lg Care

wenn du dich entschieden hast lass es mich wissen und meld dich an :-*

nach oben springen

in Probepost 03.04.2013 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Na dann nehme ich Rebekah xD
Hach vielen Dank da wird einem gleich warm ums herz

nach oben springen

in Probepost 03.04.2013 20:50
von Matt Donovan • 71 Beiträge

Dann würde ich sagen melde dich an ^^ ♥

zuletzt bearbeitet 03.04.2013 20:54 | nach oben springen

Shoutbox
© StarTarot Kartenlegen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Branson
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: