♥-Willkommen bei uns! Wir sind ein ganz frisches TVD Forum und suchen noch viele wichtige Rollen! Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch ;)
#1

Gesuche der Mitglieder + Gesuche-Vorlage!

in Gesuche der User 02.04.2013 11:07
von Matt Donovan • 71 Beiträge



Name:

Alter:

Beziehung zur Person:

Spezies:

Story:

Avatarwunsch:

Sonstiges:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]http://img443.imageshack.us/img443/3187/wantedm.png[/img]
 
[big][crimson]Name:[/crimson][/big]
 
[big][crimson]Alter:[/crimson][/big]
 
[big][crimson]Beziehung zur Person:[/crimson][/big]
 
[big][crimson]Spezies:[/crimson][/big]
 
[big][crimson]Story:[/crimson][/big]
 
[big][crimson]Avatarwunsch:[/crimson][/big]
 
[big][crimson]Sonstiges:[/crimson][/big]
 


zuletzt bearbeitet 06.04.2013 10:33 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder + Gesuche-Vorlage!

in Gesuche der User 05.04.2013 20:48
von Elijah Mikaelson • 1 Beitrag





Name: Rebekah Mikaelson

Alter: "ur"-alt

Beziehung zur Person: Bekah ist meine Schwester und ein wichtiger Mensch meiner Familie

Spezies: Urvampir

Story: auch wenn unsere temperamentvolle Schwester nicht immer unserer Meinung ist und am Liebsten mit dem Kopf durch die Wand gehen würde, so ist sie unsere Schwester und egal wie viele unbedachte Dinge sie noch tun wird, egal wie viele Fehler ihr noch begegnen werden und egal welche Träume sie noch versucht zu leben - sie bleibt unsere Schwester und das bedeutet mir am Meisten!

Avatarwunsch: die wunderschöne Claire Holt

Sonstiges: Rebekah bitte komm nach Mystic Falls und heize den jungen Männern hier ordentlich ein ;-) nur wenige können es wirklich mit Dir aufnehmen und Stefan ist doch auch noch hier^^ Lass uns nicht noch länger auf Dich warten.










Name: Kol Mikaelson

Alter: "ur"-alt

Beziehung zur Person: Mein kleiner Bruder, aber nicht der Jüngste der Familie

Spezies: Urvampir

Story: Kol ist einer der hinterhältigsten und hasserfülltesten Menschen der Welt. Auf der einen Seite will er seinen Spaß und liebt sein Dasein als Vampir, auf der anderen Seite steht Rache bei meinem kleinen Bruder hoch im Kurs. Wird er sich jemals ändern können und im Sinne unserer Mutter handeln?

Avatarwunsch: Nathaniel Buzolic

Sonstiges: Kol bevor Du es noch Schlimmer machst, komm nach Hause!! Sofort. Tu das richtige und komm zu deiner Familie.








Name: Finn Mikaelson

Alter: "ur"-alt

Beziehung zur Person: mein kleiner/großer Bruder

Spezies: Urvampir

Story: Finn hasst sein Dasein als Vampir und hat kein Problem damit dies uns in alle Ewigkeit zu zeigen! Unsere Mutter ist sein größter Halt. Der Einzelgänger hält nichts von unserer Familie und schämt sich für das Handeln mancher Familienmitglieder.

Avatarwunsch: Caspar Zafer

Sonstiges: Komm nach Hause Finn!!!


zuletzt bearbeitet 06.04.2013 13:47 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder + Gesuche-Vorlage!

in Gesuche der User 05.04.2013 22:05
von Stefan Salvatore • 12 Beiträge

okay dann mach ich mal weiter. Hallo liebe Gäste!! Wir hoffen, es sind Charaktere dabei die Euer Interesse geweckt haben und gern von Euch übernommen werden wollen. Meldet Euch doch einfach bei uns ;-)
und zwar genau hier ;-) Interesse? Seriencharakter!





Name: Damon Salvatore

Alter: ewige 20

Beziehung zur Person: Damon ist mein älterer Bruder, früher einmal mein bester Freund , doch wir gehen immer noch gemeinsame Wege!

Spezies: Vampir

Story: Die kennt ihr alle ;-) Wir hatten Höhen und Tiefen!!

Avatarwunsch: The attractive IAN SOMERHALDER

Sonstiges: Damon ich weiß wir hatten nicht immer nur schöne Zeiten, man denke an Katherine, doch hier und jetzt bist Du immer noch mein Bruder. Ich mach mir Sorgen und brauche Dich hier!!








Name: Jeremy Gilbert

Alter: 17 Jahre alt

Beziehung zur Person: Jeremy ist der Bruder meiner großen Liebe Elena!

Spezies: Jäger/Mensch

Story: Jeremy ist gerade dabei das Schicksal der Jäger "The Five" anzunehmen und gemeinsam versuchen wir seine Karte zu lesen und das Heilmittel zu finden.

Avatarwunsch: Steven R. McQueen

Sonstiges: Jeremy Elena ist einsam, dabei ein Vampir zu werden und braucht dringend ihren kleinen Bruder! Du bist wahrscheinlich der einzige, der ihr jetzt noch helfen kann!


zuletzt bearbeitet 08.04.2013 20:18 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder + Gesuche-Vorlage!

in Gesuche der User 07.04.2013 00:04
von Annabelle • 8 Beiträge



Name: Jeremy Gilbert


Beziehung zur Person: Ich Liebe dich, denn du bist meine Große Liebe. Ich habe immer nur Dich geliebt und werde dies auch immer tun, doch wir haben zusammen eine Chance. Ich bin wieder ein Vampir, und kann dir Nahe sein wie wir beide möchten. Nichts braucht mehr zwischen uns zu stehen , bitte Jeremy so melde dich. Ich bin so Einsam ohne dich,




Avatarwunsch: Steven R McQueen

Sonstiges: Wir müssen keine Beziehung führen, denn ich selbst als Pb weiß das es passen muss zwischen den Parteien, aber ich würde es mir sehr wünschen und mich auch sehr darüber freuen, wenn sich Jeremy für Anna entscheiden würde, denn es ist ihre Wahre Liebe, und wenn wir mal ehrlich sind, ist Anna es auch von Jeremy
Ich suche jemanden der regelmäßig on kommt und mehr als nur 5 Zeilen postet. Ich bin eine Schreiberin aus Leidenschaft und brauche dabei einen Starken Partner. Also scheut euch nicht und .......BITTE melde dich Jeremy




nach oben springen


Shoutbox
© StarTarot Kartenlegen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Branson
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: