♥-Willkommen bei uns! Wir sind ein ganz frisches TVD Forum und suchen noch viele wichtige Rollen! Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch ;)

Eingang

in Mystic Grill 02.04.2013 22:54
von Matt Donovan • 71 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Eingang

in Mystic Grill 05.04.2013 20:20
von Stefan Salvatore • 12 Beiträge

Den halben Tag verbrachte ich damit mir Gedanken über die Zukunft zu machen, die ich nun mit Elena vor mir stehen hatte. Natürlich gab ich mir immer noch die Schuld an ihrem Dasein und an der Situation in der sie aktuell steckte, doch mir war auch bewusst dass ich zur Zeit nicht mehr tun konnte als ihr zu helfen und sie dabei zu unterstützen sich von tierischem Blut zu ernähren.
Es freute mich, dass Sie dennoch trotz all der Tragödien der letzten Zeit , den heutigen Tag mit Matt verbringen wollte - die beiden trafen sich im Grill - und auch wenn ich es schön fand, dass sie zeit zusammen verbrachten, wollte ich vorbei schauen und nachsehen das wirklich alles in Ordnung war.
Kaum das ich ihre Nachricht erhielt, machte ich mich auf den Weg in den Grill. Es dauerte nicht lange, bis ich die großen Buchstaben des Schild auf dem Dach der Bar sehen konnte und bereits meinen Fuß über die Schwelle treten lassen konnte.
Ich öffnete die Tür und betrat, die eher dunkle, düstere, verrauchte und nach Alkohol riechende Bar. Auch wenn sie auf dem ersten Blick eher alt und finster aussah so war dies der Zufluchtsort vieler Bewohner der Stadt geworden. Beinahe ein Treffpunkt für Jung und Alt in Mitten der Stadt.
Als ich meinen Blick kurz durch den Grill schweifen ließ, erkannte ich die beiden bereits und machte mich schnellen Schrittes auf den Weg zu meiner großen Liebe und dessen Freund.

nach oben springen

Shoutbox
© StarTarot Kartenlegen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Branson
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: