♥-Willkommen bei uns! Wir sind ein ganz frisches TVD Forum und suchen noch viele wichtige Rollen! Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch ;)
#1

Vor dem Grill

in Mystic Grill 06.04.2013 23:52
von Matt Donovan • 71 Beiträge

....




nach oben springen

#2

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 07.04.2013 00:02
von Matt Donovan • 71 Beiträge

Auf Elenas Worte nickte ich. Damon aus dem Weg zu gehen würde sicherlich kein Problem sein. Denn dieser war der letzte den ich überhaupt sehen wollte. ,,Wird sich einrichten lassen", sagte ich zu ihr und lächelt sie sanft wieder an. Da kam auch schon Stefan zu uns und ich nickte diesem zu. ,,Ja da hast du recht", meinte ich und ging von den beiden weg, nachdem ich Elena noch kurz in den Arm genommen hatte. Ich war froh, dass sie mit mir ganz normal geredet hatte, so als wäre nichts passiert. Diese Tatsache erleichterte mich enorm und ich konnte ein wenig abschalten. Ich ging wieder zurück an die Bar und Tat das was man mir sagte. Bediente die Kunden und das übliche halt. Nicht mehr lange und ich durfte auch wieder gehen. Traf sich auch ganz gut. Meiner Meinung nach war ich wieder viel zu lange hier drin. Etwas frische Luft würde mir sicherlich auch nicht schaden. Gerade hatte ich meine Schürze weg gelegt als ich sah wie Rebekah das Grill verließ. Verwundert hob ich die Augenbraue. Das ich sie nicht bemerkt hatte. ,,Mhh..", murmelte ich und eilte dann ihr hinter her aus dem Grill. Aus welchem Grund auch immer. ,,Rebekah", sagte ich als ich durch die Tür trat. Eigentlich gehörte sie momentan mit zu den Menschen oder besser gesagt Vampiren die ich nicht sehen wollte. Auch sie trug schuld an der ganzen Sache.




nach oben springen

#3

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 07.04.2013 00:12
von Rebekah Mikaelson • 23 Beiträge

Ich war gerade aus der Tür getreten und woltle von hier Verschwinden als ich meinen Namen vernahm und auch von wen dieser Ausgesprochen hatte,ich drehte mich zu ihm um und hob eine Augenbraue.
"das du meinen Namen ausprichst?" ich blickte ihn fragent an und verschränkte die Arme vor der Brust,ich hatte eig damit gerechnet das er niewieder mit mir sprechen würde seid das mit Elena passiert war.

Es dauerte ein Moment bist ich noch was sagte aber ich tat es.
"solltest du nicht eig im Grill sein und mit irgendwen reden als mit mir ich hab eig damit gerechnet das du kein Wort mehr mit mir wechselst oder mir hinter her rennst..." Ich ging auf ihn zu und hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen..
"aber schön zu hören und zu sehen das du es doch tust!"

Vor ihm stehen blieb ich und betrachte ihn so wie seine Augen. "also kann ich es als ein verziehen an sehen?" ich grinste leicht klar ich konnte schon denken was er sagen würden und das es ein nein sein würde aber ein Versuch war es wert,auch wenn ich es nicht zugeben würde, mochte ich ihn wirklich und wollte ihn nicht verlieren!


Das er solange Schwieg gefiel mir zwar nicht aber vill überdachte er meine Worte ja und fing gleich ein Streit an aber das konnte ich nun wirklich auch noch gebrauchen! Innerlich seufzte ich ja schon wenn ich daran dachte das es wirklich so passieren würde!




nach oben springen

#4

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 07.04.2013 18:20
von Matt Donovan • 71 Beiträge

Ich blickte Rebekah an. Als ich ihre Worte hörte konnte ich nicht anders als den Kopf leicht zu schütteln und leise auf zu lachen. Wobei sie doch eigentlich recht hatte. Dass Ich ihren Namen aussprach grenzte ja wirklich schon an einem Wunder.

Ebenfalls ging ich einen Schritt auf sie zu. ,,Oh sie an, sie an. Sie macht sich Gedanken was ich machen sollte“, meinte ich und musterte die Blonde Vampirin. ,,Aber nein. Eigentlich müsst ich nicht im Grill sein und mit irgendwem reden, da meine Schicht soeben vorbei ist“, erklärte ich.
Leicht nickte ich. ,,Da ist was wahres dran. Ich hatte vor dich zu ignorieren.Nicht mal einen Blick würdigen. Aber seien wir doch mal ehrlich. Das ist Kindergarten und aus diesem Alter sind wir alle wohl raus, oder?“, meinte ich und legte die Stirn in falten.
Konnte sie es als verziehen an sehen? Da war ich mir noch nicht sicher. Ich war bereit ihr eine Möglichkeit zu geben in der sie mir zeigen konnte, das es ihr irgendwie leid tat.
,,Verzeihen trifft es nicht ganz. Vielleicht zum Teil, weil ich einfach auf den ganzen Mist keine Lust habe, weil ich ganz einfach etwas Normalität in meinem Leben haben möchte“, sprach ich und schaute Rebekah die ganze Zeit über an. Zu sagen das ich sie nicht mochte wäre gelogen. ,,Aber einfach über das ganz hinweg sehen kann ich auch nicht, so gern ich es würde. Ich bin bereit dir z verzeihen aber nicht einfach so“, meinte ich und schüttelte leicht den Kopf.




nach oben springen

#5

RE: Vor dem Grill

in Mystic Grill 07.04.2013 18:34
von Rebekah Mikaelson • 23 Beiträge

Ich leckte mir leicht über die Lippen und das er genauso auf mich zukam wie ich auf ihn war eben so ein Wunder aber als ich hörte was er da sagte musste ich leicht schmunzeln."so gesehen bin ich aus diesem Alter mehr als lange schon raus!" ein kleines lachen überkam meinen Lippen aber ich nickte.
"aber du hast recht und ich gebe selten zu das dies jemand hat!"


Ja die Frage ob er mit diesen Worten meinte das er mir verzieh über eine sache die mir noch immer egal war Elena hatte es einfach verdient gehabt! war doch schon in meinen Kopf aber seine Worte ließen diesen Gedanken wieder platzen.
"das klingt als müsste ich dir etwas beweisen! Also ich höre was willst du von mir?" ich hob eine Augenbraue hoch und war gespannt auf seine Aufgabe die ich bewältigen sollte,ich wollte das er mich mochte und mich nicht hasste!Aber dies würde ich nicht zugeben!
°mh..wenn er so ist ist er um einiges heißer...° bei den gedanken kam ein kurzes Schmunzeln bevor meine miene wie voher wurde und auf seine Antwort wartete.




nach oben springen


Shoutbox
© StarTarot Kartenlegen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Branson
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 362 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: