//sorry das ich so lange braucht, aber ich war eben essen//
Vor vielen Jahren hatte ich hier in Mystic Falls ein tolles Leben und habe auch tolle Personen kennen gelernt. Dabei waren auch Niklaus und Elijah Mikaelson und sie waren die wichtigsten in meinem leben. Ich liebte beide auf meine Art. Doch dann musste ich mich verabschieden von ihnen und war fort. Doch ich denke das sie es überwunden haben und ein prima Leben führen. Sie kommen schon voran und ich denke mir, dass sie auch denken, dass ich tot bin. Aber das denken viele aber ich werde sie vom Gegenteil beweisen.
Ich bin kein Geist oder sonst was. Denn ich bin immernoch der gleiche Petrovae Vampir, der die Blutlinie Petrova hergestellt hat.
Nun bin ich wieder zurück gekehrt nach Mytsic Falls und hatte irgendwie Sehnsucht nach Niklaus und Elijah.
Ich bin eben nur wegen den beiden zurück gekehrt und ich will die beiden unbedingt sehen. Ich weiß nicht wie sie reagieren werden. Irgendwie habe ich ein wenig Angst davor. Aber Quatsch eine Petrova hat vor sowas keine Angst.
Ich schleiche momentan herrenlos durch die Straßen von Mystic Falls. Beim laufen beobachtete ich alles mögliche. Die Leute die Umgebung und alles andere. Es hat sich sehr vieles verändert, seitdem ich das letzte mal hier war. Aber das ist ja auch eine Ewigkeit her.
Mittlerweile bin ich im Wald angekommen, der sich zu meiner Überraschung überhaupt nicht verändert hat. Sofort kamen mir wieder alte Gedanken in den Kopf und dann entwischte mir ein lächeln auf meinem Gesicht.